Mündliches Auswahlverfahren Ministerium Gesundheitswesen?

1 Antwort

Auswahlverfahren Ministerium Gesundheitswesen

Sagt halt mal einfach überhaupt nichts aus.

Geht es um eine Ausbildung oder eine Beamtenlaufbahn? Oder doch eine Arbeitnehmerstelle oder Direkteinstellung als Beamter?

Im technischen Bereich? Medizinischen Bereich? Verwaltungsbereich?

Auf welcher Qualifikationsebene? Helferberuf? Fachkraft? Hochqualifizierter Experte?

Fragen über Fragen - aber keinerlei Infos um die Fragen zu beantworten. So würde ich stark bezwefieln dass überhaupt irgendjemand eine sinnvolle Antwort geben kann.