Mündliche Prüfung wiederholen?

1 Antwort

Also wenn du in NRW zur Schule gehst , dann heißt das eigentlich nicht direkt, dass du durchgefallen bist. Du musst eben nur zusehen, dass dein anderer GK über 25 Punkten liegt..Du darfst in einem GK und einem LK weniger als 25 Punkten haben und kannst, wenn du die 100 Punkte trotzdem erreichst, dein Abi schaffen.

Da du bei der mündlichen Prüfung nicht von einer Vornote abweichen kannst, kann man die meines Wissens nach auch nicht wiederholen. Aber ich denke mal, dass dir das auch alles genau erläutert wird, wenn du deine Ergebnisse bekommst :)

mündliche Prüfung wie verhalten?

Hi, ich frage mich wie ich in die mündliche Abiprüfung reingehen soll. Reicht es wenn ich einfach nur einmal vor den Lehrern "Tag" sage oder sollte ich zu jedem Einzelnen gehen? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Defizit bei der mündlichen Abi-Prüfung

Hallo, meinem Freund wurde heute nach der mündliche Abiprüfung (NRW) die Note verkündet: eingeschränktes Defizit, 4-. Was bedeutet einschränktes Defizit?

...zur Frage

Mündliche abiprüfung Mathe

Hey:) ich habe in der kommenden Woche eine Nachprüfung im Fach Mathe. Da bei uns im Kurs das keiner mündlich hatte haben wir das nie besprochen und die Lehrerin konnte ich nach der Entscheidung zur Nachprüfung aufgrund einer Klassenfahrt nicht mehr sprechen: bin meine Frage: wie läuft eine mündliche abiprüfung in Mathe ab? Man hat ja 30 Minuten Vorbereitung und dann 20 / oder 30 min Prüfung? Und Man hat ja wahrscheinlich nicht genug zeit als dass man alle Aufgaben anschreiben kann, sodass man manche Rechenwege nur mündlich erläutern muss oder?

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Kann ich nach nicht bestandener /angetretener mündliche Prüfung die komplette Prüfung wiederholen?

...zur Frage

Mündliche Prüfung 6 bekommen?

Ich habe morgen meine letzte Prüfung. Mündliche Prüfung in Gemeinschaftskunde, ich habe eine drei als Vornote. Was würde jetzt passieren, wenn ich eine 6 bekommen würde, müsste ich die Prüfung wiederholen oder wird die 6 dann einfach verrechnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?