Mündliche Prüfung Partner kann nichts?
Hallo wir haben morgen eine mündliche Prüfung und dort kommt ein Dialog vor.Ich kann meine Sätze aber mein Partner nicht kann ich dafür eine schlechte Note bekommen?
Und wast hast du jetzt bekommen? Wie war die Prüfung damals?
Boah das war Französich. hab irgendwas probiert gehabt glaub hatte damals eine 4 haha aber ich hab schon gefühlt vergessen dass es diese Prüfung gab
Okay, habe selber Französisch Mündliche Prüfung am Montag 😅
welche Klasse bist du?
Bin in der 9ten, und gehe Gymnasium G9
ja da jucken die noten eh nicht so wirklich hauptsache du wirst versetzt. Aber gib dir beim abi bischen mehr mühe und vertrau mir mach in den fächern in den du abi schreibst notize
Prüfung ging doch eigentlich und war ganz gut, hatte ja noch 10 Minuten vorbereitungszeit und hab ihm dann den Dialog und so erklärt, ging dann
jaa siehst du. Ist mit sicherhiet mindestens eine 3 drin. Ich bin auch eigentlich ein ziemlicher "cooler" Kerl was nervösität angeht aber mündlihce prüfungen machen auch mir angst
3 Antworten
Entweder werdet Ihr getrennt bewertet oder eine gemeinsame Note wird vergeben. Frage nächstes mal den Lehrer vorher..
Definitiv kannst du dafür schlecht bewertet werden. Hatte das Problem auch und weil ich schon die ganze schriftliche Arbeit gemacht habe, habe ich es nicht eingesehen, auch mündlich alles alleine zu machen und Ergebnis dann eine 4!@! Bekommen. Frechheit, aber wahr
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Lehrer das generell tun, also ja.
Nein, ihr werdet getrennt bewertet und die Leistung deines Partners hat keine Auswirkungen auf deine Note