mündliche Nachprüfung (Zusatzprüfung)?

1 Antwort

Hey, also bei mir war es so das die Lehrer mir gesagt haben was genau ich mir angucken muss. Es können theoretisch alle Themen drankommen, die ihr in der 5-10Klasse durchgenommen habt.

In meiner mündlichen Prüfung in Mathe durfte ich mir sogar 3 Themen aussuchen für die Prüfung aber das ist natürlich in jeder Schule anders.

Frag einfach mal bei deinem Lehrer/deiner Lehrerin nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luise4556
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich mich auf einem Gymnasium in der Oberstufe befinde und mir auch nicht gesagt wird was genau drankommt. Das war auch gar nicht meine Frage, sondern ob die Lehrer dann ganz andere Prüfungen erstellen als die Hauptprüfung, wodurch ja theoretisch Themen, die ich lernen müsste, wegfallen würden.