München Hbf, wo bitte ist da McDonald's?

1 Antwort

Etwa da wo es zur S-Bahn runter geht.

Also von den eigentlichen Gleisen vorne links die Rolltreppe runter, dann bis zum Ende die Kurve rum, und dann etwa in der Mitte. Glaube daneben ist auch Dunkin Donuts und diese Mr. Clou Saftstand.

Aber kannst alterntiv auch mit der S-Bahn zum Karlsplatz fahren und dann ist direkt im Karlstor ein schönerer McDonalds. Und Five Guys ist dann auch nicht mehr weit.

claudiask
Fragesteller

Leider mit Gepäck & Rollstuhl nicht möglich. Aber danke

The1Mom  30.04.2024, 07:19
@claudiask

Ich denke schon das man da auch irgendwie per Aufzug runter kommt. Hab ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, aber ich denke schon das es möglich ist, weil ja auch die Toiletten und das MVV Kundencenter da unten sind.