Müller Eigenmarke Aveo- Tierversuche?

5 Antworten

Hi,ob Müller Tierversuche hat,weiß ich nicht,aber der Body Shop hat welche.Wenn du also darauf achtest,dann würde ich dort nicht mehr einkaufen!;) LG,Tierfreundin

Dm und rossmann eigenmarken (balea alverde alterra isana....) führen allesamt keine tierversuche durch. Ansonsten weleda, lavera, frosch, kneipp oder logona. Das gibts überall. Bei müller bin ich mir nicht ganz sicher.

Hi :) aveo macht soweit ich weiß keine Tierversuche. es gibt eine richtig coole app, die anzeigt, welche Marken Tierversuche machen. lg

In den normalen Drogerien findest du kaum etwas, was keine chemischen Inhaltsstoffe, Parabene, Silikone etc. hat und was ohne Tierversuche ist. Diese Shampoos, die tatsächlich ohne Tierversuche sind, gibt es nicht so viele. Hier kann man auf alle Fälle fündig werden: http://www.naturkaufhaus-gmbh.de/?path=content/produkte-5.htm Aber auch im Lush-Shop (auch im Internet zu finden) gibt es sehr schöne Shampoos, die sauber sind, zum Beispiel auch bei La Volta Shea (auch im Internet) und Produkte der Firma M. Asam (auch Internet). Natürlich sind solche Kosmetika nicht für 1,99 € zu haben.

aveo macht keine tierversuche

Was möchtest Du wissen?