müde bzw. schwere beine durch fussbodenheizung?

1 Antwort

würd vorschlagen, ob ihr euren chef mal bitten könntet, die heizung ein wenig runterzudrehen. dann merkt ihr schon, ob es besser wird. ansonsten kompressionsstrümpfe (höchsterotisch, grins) u offenen schuhe, dass sich die wärme nicht so staut

offene schuhe sind verboten..nerv..aber ja, den chef werden wir aufjedenfall mal dazu anhauen...und mit den hocherotischen strümpfen ist es vielleicht einen versuche wert...grins...

1

wie hoch ist die Überlebenschance bei Überdosis paracetamol?

Eine Kollegin liegt z.Zt. im Krankenhaus; aus ihrer privaten Umgebung habe ich erfahren, dass sie eine Überdosis (2 Packungen) intus hat. Die Einnahme erfolgte vor ca. 14 Stunden. Wer kann mir sagen (Vielleicht ein Arzt/Ärztin oder andere Personen mit Erfahrung), wie hoch die Überlebenschancen sind.

...zur Frage

Kann ein 14 Wochen alter Hund drei Stunden alleine bleiben?

Hallo! Wir überlegen uns im Sommer einen Golden Retriever-Welpen bei uns einziehen zu lassen. :) Wir hätten dann ca 6 Wochen, um ihn ans alleine sein zu gewöhnen. Nach diesen sechs Wochen, müsste er Vormittags ca drei Stunden alleine bleiben.

...zur Frage

Stundenlang in der Kälte - wie Erkältung vorbeugen?

Ich war heut ca. 6 Stunden lang durchgehend bei - 10 Grad im Freien. Hatte zwar warme Kleidung an, trotzdem wurde mir mit der Zeit an den Füßen und Händen extrem kalt. Jetzt bin ich zu Hause und spüre ein kratzen im Hals, habe ein heißes Gesicht ... was kann ich jetzt tun, damit ich nicht krank werde ... außer Tee trinken? Danke.

...zur Frage

Fettige, ölige Nase?

Ich weiß, ich bin so gesehen mitten in der Pubertät und es eigentlich ganz normal, aber es stört mich so sehr, dass meine Nase immer so fettig ist und glänzt! Sie glänzt schon nach 1-2 Stunden und wenn ich in der Schule bin ist mir das richtig unangenehm, weil ich da ca. 5-7 Stunden bin! :( Und spätestens dann glänzt sie total! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, wie Puder, Produkte, die das vorbeugen sollen, dieses Papier mit Puderschicht, etc... Ich will aber auch nicht irgendwie kurz zum WC gehen und abpudern, weil das voll komisch wäre! Alle meine Klassenkameraden haben dieses Problem nicht, sogar die, die Akne haben (Ich weiß, ich nicht wirklich dadurch bedingt, aber... naja). Kann mir vielleicht jemand etwas empfehlen, was wirklich hilft? Danke!

...zur Frage

Wildratte gefunden, was tun?

Ich habe vor ca.2 Stunden eine wildRatte am Straßenrand gefunden, sie kann ihr Hinterteil und ihre Beine nicht bewegen. Sie hat was gefressen aber nichts getrunken und bewegt sich nicht viel. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?