müde bzw. schwere beine durch fussbodenheizung?

2 Antworten

würd vorschlagen, ob ihr euren chef mal bitten könntet, die heizung ein wenig runterzudrehen. dann merkt ihr schon, ob es besser wird. ansonsten kompressionsstrümpfe (höchsterotisch, grins) u offenen schuhe, dass sich die wärme nicht so staut

Tigger14
Fragesteller

offene schuhe sind verboten..nerv..aber ja, den chef werden wir aufjedenfall mal dazu anhauen...und mit den hocherotischen strümpfen ist es vielleicht einen versuche wert...grins...

Das kann wirklich daran liegen meine Ma verträgt auch keine Fussbodenheizung!

Tigger14
Fragesteller

du machst mir hoffnung...lach