Mücke im Kopf drinnen?

3 Antworten

Sind bestimmt diese mini fliegen die in dein ohr summen und sich wieder verpissen. Die sind so winzig die siehst du garnicht.
wenn du nur ein stück obst in deinem zimmer hattest wirst du die nichtmehr los.

die machen jeden verrückt und paranoid

Klingt nach einer leichten Art eines Tinnitus.

Einige Minuten den Kiefer bewegen mit offenen Mund, dann sollte es weg sein.
Wenn nicht, hast du es mit einer sehr pfiffigen Mücke zutun.

Hatte "Kiffer" statt "Kiefer" geschrieben. Lol.

freemenschheit
Fragesteller

Was ist Tinnitus

Helarius  12.05.2022, 04:23
@freemenschheit

Nun wenn es dich "überschlägt" bzw du einen ohen Druck auf den Ohren hast. Das ist ein Pfeifen, oder auch Summen das man im Ohr hört, aber nicht wirklich da ist.

Das vergeht wieder wenn du den Mund aufmachst und den Kiefer ein wenig bewegst.

Ich weiß nicht, ob das bei Dir möglich ist, aber ein Spaziergang wäre jetzt bestimmt gut. Ist auch gut bei Deinen Kopfschmerzen.