much oder many snow?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

much 89%
many 11%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
much

Es sei denn,du kannst die Schneeflocken zählen.

much snow weil du es ja nicht zählen kannst wie viel

siehe dutsch: ein schnee zwei schnee geht ja auch nicht und das heißt es ist uncountable zu den uncountable nouns gehört much zu den countable nouns many(:

LG

berniii14

many

hört sich das denn an much snow ??


Kalisla  08.01.2010, 16:11

Wenn du nix von Englisch verstehst, dann schreib hier auch nichts hin, dirk96!

0
aligator  09.01.2010, 09:29
@Kalisla

dirk ich glaube eher du hast keine ahnung bin native speaker und sollte es also wissen

0
mhchocolate  08.01.2010, 15:51

Genau richtig hört sich das an!

0
much

Kann man schnee zählen? nein, also much.