MTRA Strahlenschutzkurs Auffrischung?

1 Antwort

Hatte meine Auffrischung vor ein paar Monaten über einen Online Kurs. Die Abschlussfragen waren ein paar physikalische Grundlagen (Strahlenarten und Entstehung), Rechtslage (Strahlenschutzgesetz ect. ) und dann welche zum Strahlenschutz (Verhalten im heißen Labor, Dosimetrie, Abstandsquadratgesetz, usw.)

War alles machbar und es gibt ja vorher noch den Kurs. Die sind ja auch nicht daran interessiert, dass jemand durchfällt.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jusachi
Fragesteller

Danke :) Dürfte ich fragen wo du online deine Auffrischung gemacht hast? Also bei welchem Anbieter.