Mtg - Final Fantasy Play booster - Was ist das für eine Karte und ist sie etwas wert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Überbleibsel aus dem Druck-Prozess, das eigentlich nicht in Boostern landen sollte. Solche Filler-Karten sind vergleichsweise selten und stellen für manche Sammler eine begehrte Rarität dar. Was du da hast, könnte durchaus etwas wert sein. Vgl.:

Falls du die Karte verkaufen möchtest, empfehle ich dir, in entsprechenden Sammlergruppen nachzufragen. Wobei ich selbst hauptsächlich in englischsprachigen Foren bzw. auf reddit (r/mtgfinance) unterwegs bin, weshalb ich hauptsächlich von großen englischsprachigen Gruppen auf Facebook weiß, wo man misprints anbieten kann. Womöglich kommst du auch in deutschsprachigen Foren (z.B. mtg-forum.de) weiter.

Ein allgemeiner Tipp, den man immer wieder in entsprechenden Threads liest, lautet, keine Angebote per PN anzunehmen, sondern nur öffentlich zu versteigern.

Lukky95 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 13:52

Hallo aalbtraum, vielen Dank für die Antwort. Hast du vielleicht noch einen Tipp wo man die Karte am besten öffentlich versteigern kann?

aalbtraum  15.06.2025, 08:27
@Lukky95

Bitte, gerne. Ansonsten fällt mir da nur noch eBay ein. Kann mir aber vorstellen, dass in den spezialisierten Gruppen mehr geboten ist bzw. wird.