Mspbeziehung echt?

5 Antworten

Also wenn du nicht einmal weißt wie er aussieht.. und er dir nicht seine Nummer geben will... ich bezweifle an der Echtheit der Beziehung, tut mir leid. Für mich sieht es nach einer dieser typischen "Internetbeziehungen" aus, bei denen die Personen sich nicht wirklich kennen, im Spiel aber zusammen sind.

LG,
Bella

Bevor ich nicht sicher wäre das die person die ich im internet kennengelernt habe auch die ist für die sie sich ausgibt würde ich keine beziehung mit dieser person anfangen.

Habt ihr denn andere kontaktmöglichkeiten außerhalb des spieles und wie alt seit ihr beide denn?

Frag nach instanamen dann könnt ihr per dm schreiben und dann kannst du halt seine Fotos angucken

In älteren Jungen verliebt - Wie anschreiben?

Also .... Ich (12 1/2 , verhalte mich aber eher wie 14 😂) habe letztens mit meinem besten Kumpel, seinem Kumpel und ner Freundin von mir getroffen um buffen zu gehen .... Und ich hab mich in den Kumpel von meinem Kumpel verliebt .... allerdings ist der schon 16. Habe auch seine Nummer .... Wie soll ich ihn anschreiben, dass ich ihn nicht nerve? Und wäre es ok wenn ich mit einem 3 1/2 Jahre älteren Jungen zsm wäre :* ? Bitte keine Dummen Kommentare ....

...zur Frage

Wie 1. Schritt machen?

Vor ca 2 Monaten hat mich ein Junge angeschrieben; es sollte eine Art Prank sein (er wollte mir erst nicht sagen wer er ist ich hab es aber durch eine  Freundin herausbekommen). Er wollte auch wissen wie ich auf Instagram heiße und wollte Bilder von mir haben, außerdem fragte er mich viele Dinge z.B. wie lange ich schon auf unsere Schule gehe (ja, wir gehen auf die selbe) und so . Er war sogar genervt als ich ihm einmal nicht geantwortet habe.

Wie schon gesagt gehen wir auf die selbe Schule , er ist aber eine Klasse über mir ( aber 2 Jahre älter) also begegnet man sich nur ,, zufällig“ auf dem Schulhof oder im Treppenhaus. Wenn er an mir vorbei läuft kommt es mir immer so vor als würde er absichtlich die ganze Zeit auf den Boden gucken , doch wenn er etwas weiter entfernt von mir steht ( z.B. an der Bushaltestelle) guckt er mich glaube manchmal an ( was auch einfach nur Einbildung sein kann).

Nun hab ich mich in ihn verliebt und weiß nicht ob und wie ich ihn ansprechen soll .   Soll ich erstmal mehr Kontakt mit ihm aufbauen ( wenn ja wie ) oder ihn nach nem Treffen fragen ?

PS: ich habe  seine Nummer könnte ihm also auch schreiben

Wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Wie ist das mit den festen Trikotnummern in der Nationalmannschaft?

Hallo :) Ich bin kein besonders großer Fußball Fan oder so, aber mich würde es trotzdem interessieren, ob es in der Nationalmannschaft für alle Spieler feste Trikotnummern gibt :) Ich möchte zsm mit anderen einem guten Kumpel ein Trikot schenken und das natürlich beflocken lassen, aber wir können ihn natürlich auch schlecht fragen, welche Nummer sein Lieblingsspieler hat. Dann wuerde er die Ueberfaschug erahnen. Ich hab auch schon nach der Nummer gegooglet, aber ich hab nichts gefunden.

Also kann mir jmd sagen, ob es für jeden Spieler eine feste Nummer gibt? Also das betrifft nur die Nationalmannschaft :)

Danke! :)

...zur Frage

Kann die darum echt zur Polizei gehe xD?

Also xD ich hab von meiner bff eine Nummer bekommen (kenne die auch in rl dieses Mädchen wo ich die Nummer bekam) aufjedenfall kennt die meine Nummer nicht dann sagte ich ich sei marek stimme auch nicht (er wusste davon und prankte mit xD ) dann von wegen ich liebe die fragte nach bz und nach nacktotos ganz normal fragte ich sie 😂Jetzt sagte ich ist prank und die so SAG WER DU BIST usw werde ich aber nicht und die droht jetzt mit Polizei könnten die xD?

...zur Frage

Was ist das? Bitte um Ratschlag?

Halli erstmal!

Also folgendes, mir schreibt ein Typ mit Herzen und so total verliebt aber wir kennen uns nicht richtig. Wir haben uns nur flüchtig aber wirklich nur selten gesehen und zwar im vorherigen Schuljahr jetzt sind wir beide in einer Lehre und plötzlich schreibt er mich auf Instagram an.

Ich denke mir nichts dabei und so schrieben wir mal. Dann fragte er mich nah meiner Nummer damit wir über Whatsapp schreiben können. Hab ich ihm gegeben. Und jetzt schreibt er mir mit Herzchen und Kusssmiley.

Ich frage mich nur, kann er mich überhaupt richtig lieben wenn wir uns nicht mal gesehen haben?

Hoffe ihr versteht ein wenig was ich meine und könnt mir eure Meinung schreiben!

...zur Frage

HiLFe! was kann ich meinen schwarm schreiben?

heyy :)

alsoo in meiner klasse ist ein junge, den ich echt mag. er sitzt vor mir, daher reden wir auch oft. da kommt man ja dann zufällig auf iein theme ^^ aber ich will auch einfach mal mit ihm chatten, was kann ich da so schreiben bzw fragen?

und noch eine frage: wie kann ich ihm sagen, dass ich in ihm verliebt bin? und dann am besten noch fragen, ob er mit mir zsm sein will? was sollte ich da schreiben? gibts da iwas witziges, süßes oder so? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?