Msi MAG271CQR gsync compatible?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich Will mir denselben Monitor holen mit ner 2070 super. Laut Internet soll er bisschen flackern bei Ladescreens, was sich aber angeblich durch ein Update des Monitor Treibers fixen lassen sollte

Woher ich das weiß:Recherche

Angeblich kann man aber auch mit der App cru die Hertz bei freesync von 48-144 auf 35-144 ändern, das dieses Flackern dann erst bei unter 35 fps erscheint. Andere meinen das man es auf 48-143 stellen soll. Ich hol ihn mir und werde damit herumexperimentieren

Woher ich das weiß:Recherche