Msi datei bei mac oder iphone öffnen?

3 Antworten

.msi-Dateien sind eine Dateiendung des Installationsprogramms von Microsoft. Das funktioniert nur unter Windows. Wenn das nicht funktioniert, dann hat jemand einfach .msi als Format gewählt ohne, dass die eigentliche Funktionalität besteht.

Ändere mal das Dateiformat einer Kopie der Datei auf .txt und schau mal rein.

Würde ich ja nicht machen. Irgendeine unbekannte Datei einfach öffnen.

Was soll denn dabei rauskommen? Brauchst du die Anwendung? Welcher Zweck ist denn das?

cnuifjo
Fragesteller

keine sorge das ist keine unbekannte datei. Ich brauch das auch dringend