MSI Afterburner klein?

3 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem. Um das Fenster zu vergrößern musst du im Afterburner auf Einstellungen (Zahnrad-Symbol) dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort oben im Reiter ganz nach rechts gehen zu "Benutzeroberfläche", ganz unten steht "Skin Skalierung". Ich hab mit meinem 4k Bildschirm es auf 200%, damit kann es auch ein Opa lesen :D

Das ist weil Afterburner es in realtion stellt mit der Auflösung deines Bildschrimes.

Viel machen kann man da laut meines wissen nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Skalierung anmachen, wenn dus größer haben willst

Christiam
Fragesteller

Wo geht das?