MSA Präsentations dauer, wie streng

2 Antworten

Hängt von deinen Lehrern ab wie sehr die das bewerten. Meine Gruppe hat als einziges in unserer Klasse damals eine 2 bekommen (weil wir 4 min zu wenig zeit hatten)

sehr wichtig, jede weitere minute gibt abzug!

Und wie ist es bei jeder Minute zu wenig ? Und wird die Zeit gestoppt ?

0

Naja so gucken auf die uhr wenns anfängt und aufhört ^^

0

Kann mir jemand gute MSA Präsentations themen geben?

Hallo ich bin noch relativ früh drann, suche aber trotzdem gute MSA Themen. Ich habe mich noch auf keine spezifischen Fächer bezogen. Würde mich über antworten freuen! LG.

...zur Frage

MSA Präsentations Thema | Ethik

Hey,

ich muss bald mein ungefähres Thema für die MSA Prüfung abgeben und wollte mal fragen, ob ihr mir im Fach Ethik ein Paar Themenvorschläge machen könntet. Sachen wie Abtreibung, Tierhaltung etc. möchte ich nicht. Vielleicht mal etwas originelleres ;)

Danke schonmal für alle Hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

MSA sehr schwer/ viel üben?

ist MSA schwer? muss man dafür viel üben? Ich hab nämlich gehört, dass es viel einfacher als Abi sein soll.

...zur Frage

Msa Themen und Problemfrage (Präsentation)?

Hallo ich habe dieses Jahr meine MSA Präsentations Prüfung und ich weißt nicht was ich als Thema nehmen soll ich habe über esstörungen gedacht aber mir fällt keine Problem Frage ein

...zur Frage

MSA/Abitur Frage :)

Hey :) Ich habe eine kleine Frage zum MSA bzw zum Abitur. Das Endzeugnis (oder wie auch immer sich das nennt) setzt sich ja aus allen Noten der 11. und 12. Klasse zusammen, darunter auch die Noten der Abiturprüfungen, aber nicht nur. Wie ist das denn nun beim MSA? Zählen dafür auch alle Noten der 10. Klasse oder sind es hier wirklich nur die Noten der MSA-Prüfungen? Würde mich mal interessieren, auch wenn mir das MSA egal sein kann, da ich auch mein Abitur machen möchte :)

...zur Frage

MSA Präsentations themenvorschläge

hi, ich brauche dringend ein Thema für die MSA Präsentation. Am liebste wäre mir Physik oder Chemie. sollte halt was interessantes und vielleicht was sein was nicht so heufig genommen wird. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?