In welchem Fach kann ich eine MSA Präsentation über Künstliche Intelligenz machen und wo soll ich anfangen?

3 Antworten

Künstliche Intelligenz kann man in viele Bereiche teilen. Mathematik, Informatik, Philosophie etc

So läuft das aber nicht. Man macht in dem Bereich eine Ausbildung, für den man sich interessiert, und nicht worin man eine MSA schreiben will, wobei du nicht einmal voraussehen kannst, ob in diesem Bereich überhaupt irgendwann irgendetwas angeboten wird.

Ich mache darüber auch meine MSA präsentation unzwar im Fach Physik und rede über die Gefährdung und die Vorteile durch die KI

fladalbert  28.10.2018, 15:11

Könntest du mir noch etwas genaueres sagen( Themen und Problemfrage) ?

mache auch mein msa über KI in Physik.