MS Office 2010 Formeln standardmäßig "Normal" statt "kursiv"

2 Antworten

Keine Ahnung wie man es Standardmäßig einstellen kann, aber ich habe es jetzt so gelöst. Zunächst alle Formeln ganz normal schreiben und wenn man fertig ist einfach folgenden VBA Code (Makro) ausführen und alle kursiven Formeln im Dokument werden zu "aufrecht" geändert.

Sub test()
For Each MathObj In ActiveDocument.OMaths
    With MathObj
        .Range.Font.Italic = False
    End With
Next
End Sub

Word 2010 bei Formel Schriftart ändern

Für meine Projektarbeit ist die Schriftart vorgegeben. Möchte eine Formel einfügen über den Formeleditor, angezeigt wird die Formel in der Schriftart Cambia, wie kann ich die auf Arial ändern? Wenn ich versuche sie zu ändern,springt sie wieder zurück auf Cambia

...zur Frage

mehrfach zitiert Internetquelle?

ich habe in einem text dreimal von der gleichen internetseite zitiert :) der text befindet sich auf einer Seite. 1 sinngemäßes Zitat im oberen Textteil und zwei sinngemäße Zitate hintereinander

also sprich unter dem gleichen Link kann ich es dann so angeben

1 Vgl. www.leitbild.de aufgerufen am . . . 2. Vgl. Ebenda aufgerufen am ... 3. Vgl. Ebenda aufgerufen am...

...zur Frage

Aktivierung von MS Office 2010 ohne Internet möglich?

Ich (Windows 7) habe die Original-CD von MS Office 2010 und auch den License Key aber keinen Internet-Zugang. Kann ich dann überhaupt MS Office aktivieren ? Möglicherweise kann Microsoft den License Key nur über das Internet verifizieren so dass ohne Internet die Freigabe scheitert. Ist meine Vermutung richtig ? Ricardo

...zur Frage

Striche an der Seite bei Word-Dokument entfernen?

Hallo liebe gutefrage.net-User!

Ich habe ein Word-Dokument und dort sind an der linken Seite 3 verschiedene Striche (Screenshot folgt), welche ich gerne entfernen würde, aber ich weiß leider nicht wie! Könnte mir jemand dabei helfen?

https://gyazo.com/e73b8615256e788375cc9b142a13fecb

Ich hoffe doch sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Mit besten Grüßen und vielem Dank im voraus

...zur Frage

Excel Formel für differenzen bei Uhrzeiten

Ich will gerade mir einen Lohnzettel gestalten und dabei zum Beispiel als Zeiten rein schreiben "08:00" als Arbeitsbeginn und (als Beispiel) 16:00 als Arbeitsende. Der Wert soll dann in Stunden ausgegeben werden (also hier zum Beispiel 8 Stunden). Aber wie geht das?

Und ich habe versucht mit dem Format "Zeit" das Feld so zu formatieren dass dann dort auch immer 08:00 etc. steht aber wenn ich "12" eingebe, taucht da immer "00:00" auf....

...zur Frage

Wie aktualisiert man MS-Office auf eine neuere Version?

Zur zeit ist noch MS-Office 2007 Home&Student installiert, sowie ein Access 2010 - jetzt habe ich mir eine gebrauchte Lizenz von MS Office 2013 Pro gekauft.

Muss ich mein altes Office vorher deinstallieren oder kann ich einfach drüber installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?