Mr Satan vs King?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mr Satan 100%
King 0%

3 Antworten

Mr Satan

Mr. Satan ist im Vergleich zu den anderen normalen Menschen, eigentlich gar nicht so schwach. Er ist halt aber ein normaler Mensch und besitzt keine Kontrolle über Ki. und wirkt er auch so schwach, denn alle anderen wichtigen Charaktere haben Ki

Er ist aber eigentlich ein guter Kampfkünstler und er hat eine menge Kraft für einen normalen Menschen. I mean, er kann vier Busse ziehen, was gar nicht so einfach ist und er hat es überlebt in einen Berg geschlagen zu werden.

King hat gar keine kämpferischen Fähigkeiten

Mr Satan

Mr. Satan mag zwar im Vergleich zu den Z kämpfern schwach wirken, aber gegen einen normalen Menschen sollte er keine Probleme haben.

King ist einfach nur ein großgewachsener Nerd, der nur durch seine Erscheinung gefährlich wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Mr Satan

In Gegensatz zu den übernatürlich starken bei Dragonball ist Mr Satan schwach aber unter den Menschen nicht schwach