Mr Robot Staffel 4 seit Monaten noch nicht auf Deutsch vorhanden?

2 Antworten

Doch, die vierte Staffel ist seit kurzem auch komplett auf deutsch auf Amazon Prime verfügbar. Vielleicht hast du ja nur bei der Original-Version bzw. Original mit Untertitel (OV/OmU) geschaut.

Hab die 4. Staffel ebenfalls schon durch und boah, die haut noch mal so richtig rein. ^^

LunaticLunaaa  17.02.2020, 23:00

Gerade die 9te Folge erzeugt nochmal richtig Spannung :D

MrHitCrit
Fragesteller

Ich fühle mich gerade etwas verarscht?! amazon hat die 2x reingestellt 1x auf deutsch und 1x auf englisch statt es in einem zu machen und wie bei anderen serien die sprache auswählbar zu machen?!

SEIT WANN IST DIE STAFFEL DENN DRAUSSEN ICH WARTE SEIT MONATEN UND SCHAUE DA FAST JEDEN TAG REIN?!

MrCrow667  17.02.2020, 23:51
@MrHitCrit

Ja, da hab ich auch erst genau schauen müssen. Ich weiß, das ist immer etwas irritierend. ^^

Die deutsche Version müsste seit ca. 2 Wochen draussen sein.

Die Staffel ist schon seit einiger Zeit auf vollständig mit deutscher Synchro zu sehen, bin auch schon durch ;)

Auf Amazon Prime und auf diversen anderen Seiten *hust*

Woher ich das weiß:Hobby
LunaticLunaaa  17.02.2020, 22:56

Ka warum ich die nicht mehr editieren konnte aber egal :)

MrHitCrit
Fragesteller

Ich fühle mich gerade etwas verarscht?! amazon hat die 2x reingestellt 1x auf deutsch und 1x auf englisch statt es in einem zu machen und wie bei anderen serien die sprache auswählbar zu machen?!

SEIT WANN IST DIE STAFFEL DENN DRAUSSEN ICH WARTE SEIT MONATEN UND SCHAUE DA FAST JEDEN TAG REIN?!