MR Receiver 601?

2 Antworten

Hallo elend13,

schau bitte in das Menü des Media Receivers. Dort gehst du zu "meine Inhalte" und anschließend "geplante Aufnahmen". Dort kannst du deine Aufnahmen verwalten.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn du in deine Aufnahmen gehst, siehst du neben dem jeweiligen Film/ der Serie eine Funktion mit einem Mülleimer. Dort gehst du drauf und kannst es löschen.