moviestarplanet.de wie wird man vip kosten los?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht du musst beim wettbewerb gehen bei movietown und da ein artbook oder looks machen oder filme was eben so dein ding ist und du machst ein artbook zum tehma zum beispiel ostern dann machtst ein artbook dafür und dann kann mann kostenlos vip gewinnen und der erst platz kriegt 3000 starcoins es gibt denn 2 denn 3 und beim ersten platz kriegt mann 14 diamanden und 14 vip geschenkt also kostenlos

Viele sagen das man es nicht kan kan man aber .VIP ist teuer das ist jedem bewust aber man kan es auch kosten frei bekommen man kan heken ( das ist elegal ) aber du kannst ganz spitziel auf movie star planet (msp) an wetbewerben teilnehmen aber das ist nicht ganz leicht.so kanst du vip gewinnen aber die letzte Möglichkeit ist das du auf Youtoube nachforscht was sich leicht anhört ist es aber nicht so habe ich es auch getan. Also gebt nie auf und macht weiter so . Diese Imformation habe ich nicht von mir sonder von meinem Bruder. Viel Glück noch dabei kostenlos VIP zu werden.

man kann nicht kostenlos vip werden aber es gibt nur eine ausnahme wenn du bei einem wettbewerb mit machst kann man vip gewinnen aber es ist schwer und du kannst auch so kostenlos vip bekommen wenn dir das einer macht aber meistens machen sie das dann auch nicht sonder du wirst gehackt also lieber nicht sich auf so was reinlassen also es ist meine meinung ... ich spiele auch movie star planet und heiße dort stern171 wenn ihr fragen habt könnt ihr mir dann natütlich eine mail schreiben

Viele sagen das du ihn dein Passwort geben musst damit die dir VIP machen aber mach das nicht.Die gehen dann auf deinen Acc und schenken sich selbst deine Sachen.Man kann auf Msp kein vip hacken weil msp einfach zu doll geschützt ist und wenn die dich erwischen...

LIVER
Fragesteller

Ja,aber es gibt auf Yt videos wo man sich das downloaden ,kann ich hatte mir eins gedownloadet aber gingen Hat es nicht! Des war ein Hack von Finn

Es gibt viele Hacks, aber die sind illegal und kompliziert, ich würde einfach mit deiner Handynummer dich 1 Monat VIP machen, kostet nur 10 Euro und ist ganz einfach. Aber du kannst das auch gewinnen aber das ist unmöglich, da musst du so beliebt sein.

Lg Katrinlila (MSPname)