Was kosten fußball-vip tickets ungefähr?

5 Antworten

Es soll Bundesliga sein und der VfB.

Ich habe mal ein Bundesliga VIP Ticket von meinem Onkel geschenkt bekommen der damals (2003) Präsident vom FC Hansa Rostock war. Das war nen Heimspiel gegen den FC Bayern München, die Karte kostete 600 Euro - man konnte Später in der VIP Lounge auch die Spieler treffen u.a. Oliver Kahn.... Diese Karten bekommst du auch ohne Beziehungen aber oft nur über ne Jahreskarte mit allem drum und dran

Ninja87
Fragesteller

Hmmm ok eine jahreskarte will ich nicht das sollte ein Geschenk für meinen Freund sein.

Die Vip Karten auch Business Seats genannt, kosten in der Regel zwischen 600€ und 1300€. Diese Karten gibt es nicht im offiziellen Verkauf. Meine Erfahrung hat gezeigt, das BB-Concierge.de sehr gut Kontakte zum FCB hat und auch diese Tickets zum anständigen Preis, ohne dicken Aufschlag vermittelt. Die haben immer welche.

Kommt drauf an welches Spiel bzw. welche Mannschaften spielen, ob es bundesliga oder so ist

ich glaube die kann man garnicht kaufen die werden normalerweise an sponsoren verschenkt.

chuckb  03.04.2012, 10:47

Also ich hab ne VIP dauerkarte und die habe ich nicht geschenkt bekommen :D