Wie komme ich an Karten für die VIP bzw. Ehrentribüne in der Fußball Bundesliga (Bayern)?

5 Antworten

Geh zu einem Ingolstadt und schleim dich bei diesem ein wenn die dann gegen Bayern spielen fragst mal ob der dir dann was besorgen kann.

http://www.ticket-tour.de/exclusiv/dokument/fussball/bayern/index.htm

http://kuerzer.de/mJ3UwNsJr

0

schau mal bei ebay manchmal hat man glück und es werden V.I.P tickets versteigert

Südkurve München Steher-Tickets

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt und Bayern-Fan. Ich bekomme die Karten von einem Fanclub in der Nähe, das heißt die Plätze sind immer im Ober- oder Mittelrang. Da die Stimmung mir in Nord- bzw. Südkurve Ober- und Mittelrang zu wenig ist (man wird manchmal von den ganzen Event-Fans blöd angeschaut wenn man auch nur ein bisschen mitsingt...), und es ein Lebenstraum für mich wäre, einmal in der Süd Unterrang zu stehen, unsere Lieder zu singen und die Jungs anzufeuern, hab ich einfach die Frage wie ich an Karten für Südkurve Unterrang komme. Da ich aus der Nähe von Nürnberg komme hab ich keine Kontakte zur Ultra-Szene... Habt ihr irgendwie einen Rat für mich wie ich in die Süd komme? :) RWG, 6Mag6got6

...zur Frage

Hallo Freund ich habe vip Karten geschenkt bekommen für Freiburg gegen Bayern und wollte mal fragen ob jemand den Ablauf kennt sobald man am Stadion ist?

Bayern vs Freiburg VIP

...zur Frage

Wie komme ich an Karten für ein Spiel des FC Bayern in der Allianzarena ran?

Hey Leute, Ich würde so gerne mal ein Fussballspiel des FC Bayern München in der Allianzarena sehen, bin allerdings nicht Mitglied beim FCB oder in irgendeinen Fanclub. Karten im Internet kosten mindestens 70euro und mehr. Wie komme ich an Karten für ca. 30euro?

...zur Frage

Warum besuchen soviele Leute noch Spiele der Fußball Bundesliga, wenn am Ende doch wieder nur Bayern Meister wird?

...zur Frage

Die Fußball Bundesliga ist doch nicht mehr attraktiv oder?

Hey, also ist die Fußball Bundesliga denn wirklich so attraktiv, wie alle immer sagen? Denn ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Bundesliga einfach nur noch stink langweilig finde und mich die Bundesliga auch wirklich immer weniger interessiert  und ich auch einfach keinen Bock mehr auf diese Liga habe. Also ich bin übrigens HSV Fan und für diesen Verein schaue ich natürlich immer noch die Bundesliga und jetzt würden bestimmt auch einige sagen, dass mir die Meisterschaft doch eigentlich egal sein könnte. Aber ist es nicht einfach wirklich mega langweilig, wenn Jahr für Jahr immer die gleiche Mannschaft mit großem Abstand schon zu Ostern Meister wird!? Ich möchte auf gar keinen Fall den Bayern irgendeinen Vorwurf machen, denn die können ja nicht ganz so viel dafür, sondern viel eher die schlechte Konkurrenz, aber ich wünsche mir ja nur einfach mal eine spannende Meisterschaft, denn ich bin 16 und kann mich nicht an eine spannende Meisterschaft erinnern. Ich meine wenn sie morgen gewinnen, könnten sie ja z.b.,da Leipzig eben ja auch verloren hat, schon ganze 16 Punkte Vorsprung haben, dass ist ja der reinste Wahnsinn. Glaubt ihr, dass sich das demnächst nochmal ändern könnte und es deutlich spannender wird, denn jetzt gibt es ja im Titelkampf leider überhaupt keine Emotionen mehr! Ich bin auch wirklich immer jeden Spieltag, wenn Bayern gewinnt und die Verfolger patzen, richtig gefrustet und schlecht gelaunt, da mich das einfach ankotzt und das geht jetzt ja leider schon Saison für Saison so!!??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?