Mottorad Ideen? Und Preise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führerschein kommt mab bei uns mit 2000€ aus

Schutzkleidung und Helm ist so eine Sache, würd mit ca 1000€ rechnen
Kommt drauf an ob man ein schnäppchen Jäger ist, ob man sich mit gebrauchter Schutzkleidung zufrieden gibt usw. Würd aber behaubten mit 1000€ bekommst du aber bestimmt was neuses und Brauchbares(einfach mal beraten lassen im Motorrad Geschäft)

Würd Motorrad mit 4000-3000€ gebraucht rechnen
Kommt auch drauf an, was will man, darf es Gebraucht sein, weiß man worauf man Achten muss, und wie Lange man in der Ungebung nach etwas sucht

Hab letztens ne Kawasaki kh 125 in extrem guten Zustand für 2000€ gekauft