Motorrad nach 1000km eingefahren oder erst ab Ölwechsel?

3 Antworten

Du solltest schon beim V-Händler wegen er Inspektion das machen lassen. Vollgas fahren ist natürlich kein Problem mehr. Das Öl hält auch locker die nächsten 1000km durch. Sind eben nur Richtwerte die das Werk vorschlägt. Ach und nur Ölwechsel kannste auch selbst machen , hat nix mir der Garantie zu schaffen..

Ein motorrad ist auch nach 500km schon eingefahren...kannst also ohne bedenken heizen

Greezt

Ich weis nicht wieviel du fährst aber dein Motorrad wird wohl die 2 Wochen überleben ohne schaden zunehmen!