Ist mein Motorradblinker defekt?

3 Antworten

Repariere den hinteren Blinker und der vordere wird auch wieder im Takt laufen.

Mr. Smith

Hinten links reparieren und dann blinkt vorne auch wieder normal.

Neuer Leuchtmittel ein bauen hinten links  das er doppelt so schnell blinkt liegt daran das der Widerstand des Leuchtmittels fehlt . Es kann sich auch nur ein Stecker gelöst haben oder Grünspan Oxidation  an den Verbindungsstellen der Lampe und oder Stecker , da hilft dann nur  Kontaktspray wie WD 40 oder BALLISTOL Universal Spray oder Öl  besser geht es nicht .