Motorrad abwürgen?

2 Antworten

Salue

Eine Sicherheitsmassnahme muss der Konstrukteur treffen, damit das Ding beim Betätigen des Anlassers (Kickstarters) nicht einen Sprung vorwärts macht.

Also ist der Schalter am Kupplungshebel (Start nur bei gezogener Kupplung) oder man verwendet gleich den Neutralschalter.

Beides erfüllt den Zweck.

Tellensohn

Das gleiche hab ich bei meiner großen Maschine auch , die geht grundsätzlich nur im Leerlauf an . Liegt bei mir an der Elektonik , Fehlercode der Platine . Ne neue kostet fast 500 € so mein Schrauber.

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen