Motor Peugeot 206 geht nicht an?
Huhu,
leider ging zum 2ten mal mein Motor nicht an (Peugeot 206 Automatik).
Das Problem hatte ich schonmal und nach ca 30 min ging es wieder aber heute hatte ich keine Zeit so lange zu warten.
Also alles geht an nur der Motor nicht. Weiß jemand woran es liegen könnte und wie teuer eventuell so eine Reparatur werden könnte?
Ich verliere auch momentan meinen Motoröl bzw mein Motoröl läuft in mein Kühlwasser liegt es eventuell daran? Bin maßlos überfordert weil das Auto immer ein neues Problem hat.
Im Dezember letzten Jahres war mein Motor kaputt gegangen und dann wurde ein gebrauchter „neuer“ Motor eingesetzt.
2 Antworten
Wenn Öl im Kühlwasser ist, klingt das nach defekter Kopfdichtung oder was Gröberem im Motorinneren. Könnte sein dass der „neue“ Motor schon wieder was hat, gerade wenn er gebraucht war. Dreht der Anlasser überhaupt oder macht er gar nix beim Starten? Weißt du ob das Relais klackt oder die Benzinpumpe läuft?
Der Anlasser dreht sich nicht mehr also das Auto macht gar nix mehr nach dem starten. Keine Geräusche kein klackern ect. außer das die Stromversorgung an ist.
Ob die benzinpumpe läuft weiß ich nicht darauf habe ich nicht so geachtet.
Ich verliere auch momentan meinen Motoröl bzw mein Motoröl läuft in mein Kühlwasser
Alleine das ist schon ein Grund, das Auto nur noch bis zur Werkstatt zu bewegen