Motocross helm mit brille die total abschliesst?

6 Antworten

Die von u8ppee genannte Kombination wäre wohl die wunschgemäße.

Aber was willst du damit erreichen?

Es liest sich so, als würdest du hauptsächlich auf der Straße fahren und das gewünschte Ziel ist, nicht erkannt zu werden.

Sei dir versichert, dass ein Crosshelm auf der Straße nur Nachteile hat und dass du auch mit dieser Kombination nicht davor bewahrt bleibst bestraft zu werden, wenn du Unfug treibst.

Im "echten Geländeeinsatz" ist eine so verspiegelte Brille übrigens so sinnvoll wie Haare am Hintern.

Gruß Michael

Entweder Fox V3 Helm mit Oakley Airbrake MX oder Shoei VFX-W mit Scott Prospect Brille

Wo willst du damit fahren?

Wenn du den dafür konzipierten Helm haben willst -> nicht MX-Helm suchen sondern einen Endurohelm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Oneal 7series menace + fox airspace

 - (Motorrad, Helm, MotoCross)

entweder oder ... nimm einen „Crosshelm“ mit Visier oder lass es bleiben , der Wind gehört dazu

TheGamersCry
Fragesteller

Es geht mir vorallem darum, dass man mein gesicht nicht sieht