Motivierende Zitate für die Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No one starts out on top. You have to work your way up.

Oder sag zu deinem Lehrer wenn du ne gute Note hast :,, You think I'm done.But I'm still warming up."

KingSize41  31.10.2016, 20:24

Danke für den Stern👍😇

Hey,
eins muss Dir für immer klar sein.

Angst ist nicht real. Der einzige Ort, an dem Angst existieren kann ist in Deiner Vorstellung von der Zukunft, sie ist ein Produkt Deiner eigenen Fantasie und lässt Dir Dinge fürchten, die in der Gegenwart nicht existieren und vielleicht niemals existieren werden. Sie grenzt an Wahnsinn.

Versteh mich nicht falsch, die Gefahr ist sehr wohl real, aber Angst ist eine Entscheidung.

Ich hoffe, ich habe Dich motiviert!

Viel Erfolg.

Dem schulstress kann man leicht entgegen in dem man es vermeidet aufzustehen

"Wir lernen nicht für die Schule, sondern für das Leben" ------> mir half es während meiner nicht sehr angenehmen Realschulzeit immer, an die mögliche Zukunft zu denken & mich auf diese zu freuen.

Bildung ist die stärkste Waffe, die du benutzen kannst um die Welt zu verändern.