Motivierende Sprüche für die Schule?

3 Antworten

Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht und ich habe ein paar Sprüche, die mir in meiner Schullaufbahn sehr geholfen haben ich schreibe sie einfach mal auf:

Die Hauptsache ist warten, dann ist die Langeweile verwegt,

Der Apfel fällt nichtweit vom Stamm

Ich bin mein eigener Herrscher, niemand ist mir eingeblütet und ich werde niemals schluss machen,

Wer im Stein sitzt sollte nicht mit Glashäusern werfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du bist fortan motivierter in der Schule

Liebe Grüße Tim

Desaiz  16.04.2020, 12:20

War der letzte Spruch absichtlich so?

Man hört lernt nicht fürs Leben sondern nur für die Klausuren

Sei froh, dass Du jung bist! Noch bist Du nur Schüler, später musst Du arbeiten!