Motivieren um zu lernen? Keine Lust?

3 Antworten

ohje aber lernen ist halt gut dann kannst du bessere niten kriegen als music wäre gut

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Ich habe dieses Jahr in fast jedem Fach 1 und 2 geschrieben. Wie es mit mündlich aussieht weiß ich nicht

schöne Lernzettel draußen schreiben! Je schöner der Lernzettel desto öfter sieht man sich ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Ich lerne eigentlich immer mit den aufschrieben vom Heft/Ordner und aus dem Buch. Lernzettel habe ich bisher nur paar Mal geschrieben

hab nur 1sen und 2en :'D help me plsss