Was ist Motherlode?

5 Antworten

Hallo,

"Motherlode" ist ein CheatCode für Sims 3 & 4, den man verwendet im schnell an 10.000 Simoleons zu kommen.

MfG Felix.

xovivi
Fragesteller

achso okay. vielen dank. jetzt kann ich mitreden ;)

Rin3432  27.07.2015, 23:57

waren es nicht 50.000 ?

Motherlode 50k

Kachin 1k (oder so , hab den nie benutzt)

motherlode war zumindest im zweiten Teil ein Cheat, der 50.000 Simoleons pro Anwendung gegeben hat. kaching hat 1.000 gegeben. Wenn du familyfunds namederfamilie 0 eingibst und die entsprechende Zahl hinschreibst, kannst du dein Budget direkt einstellen.

xovivi
Fragesteller

ah okay. vielen dank

Laberdor  28.07.2015, 00:09
@xovivi

Bittegerne. An deiner Stelle würde ich den Zweier zumindest mal anspielen, wenn es dir möglich ist - flüssiger Spielverlauf, wenig Hänger, die besten Mods und vor allem brauchst du kein Origin (kotzwürg). ;)

GabbyKing  28.07.2015, 13:12

allerdings ist der zweier längst nicht so gut wie der 3 oder 4 . ..

Laberdor  28.07.2015, 15:00
@GabbyKing

Doch, sogar bei Weitem besser. Allein schon aus der Grafik kann man mit Mods so viel rausholen, dass er den Vierer um Längen schlägt.

Motherlode ist der Cheat für 50.000

Geldcheat für 10000 Simoleons

xovivi
Fragesteller

ah Danke

Gib das in deine Cheatkonsole ein und du erhältst 50.000 Simelons ;)