Wie genau geht der cheat Motherlode bei sims 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst drückst du Strg+Shift+C (Mac: cmd+Shift+C). Dann erscheint oben eine Leiste, wo du Motherlode eingibst und dann die Entertaste drückst. Und siehe da: 50000 Simoleons wurden zu deinem Konto hinzugefügt.

Strg-Taste ist meistens ganz unten links auf der Tastatur (manchmal heißt sie auch "CTRL"), die Shift-Taste ist die "Großschreibtaste", wo der Pfeil nach oben zeigt...

0

du musst dann oben in den bereich einfach motherlode eingeben und dann enter drücken. das geld kannst du dann einfach bei deinem "kontostand" der sims sehen