Wie kann man bei Sims 3 Geld machen?

8 Antworten

Falls bei dir keine Cheats, so wie bei mir, gehen, dann gehe einfach auf Stadt bearbeiten. Klicke auf eine reiche Familie (z.B. Alto oder Landgraaf) und wähle Haushalt verbinden. Klicke auf deine Sims. Hole alle Sims von Alto, Landgraaf usw. zu deinen Haushalt. Dies gehet aber nur wenn du noch drei oder mehr Personen freihast. Sonst musst du bevor du die Haushalte verbinden kannnst, die entsprechen Anzahl der Personen aus deinem Haushalt mit einem andere Haushalt (egal welcher!)(wichtig merke dir den Namen des Haushaltes) verbinden. Dann kehre zu dem Spielmodus zurück. SPEICHER NICHT !!!!!!Dann gehe wieder auf Spiel bearbeiten und verbinde dein Haushalt (z.B. mit Knautschgesicht oder ein anderen der nicht reich ist). Achte darauf, dass, es genügend "freie Plätze" gibt. Pro Verbinden werden dir max. 20 000 oder weniger (hängt von Haushaltsvermögen ab) abgezogen. Behalte in deinem Haushalt nur die Personen, die vorher auch da waren. Nun kannst du Stadt bearbeiten verlassen und SPEICHERN!! Nun hast du viel Geld. Sinnvoll ist es DAS LAMA GEDÄCHTNIS-STADION UND DER BUCHLADEN erstmal TEILWEISE erstatten. Wenn noch Geld übrig ist es sinnvoll DAS LAMA GEDÄCHTNIS-STADION UND DER BUCHLADEN GANZ ZU KAUFEN!!!!! So verdoppelt sich das Geld fast automatisch. Du musst nur daran denken das Geld RECHTSSEITIG EINZUHOLEN!! Du kannst nachschauen wenn du auf dein Intenvir klickst und dort auf die Urkunden klickst!!!

Ich hoffe dieser Artikel hilft euch weiter!!!!

als hacker am pc oder im park mit ner gitarre, gemüse anpflanzen und verkaufen, arbeiten gehen etc. etc.

oder mit dem cheat "motherlode"

Hallo

du musst einfach ctrl + shift + c gleichzeitig drücken dann ist oben ein Fenster wo du testingcheatsenabled true eingeben musst. Dann musst du nochmal mit ctrl + shift + c das Fenster öffnen diesmal gibst du familyfunds ein dahinter dein Nachname z.B. Müller jetzt z.b. 10000000000000000000000000000000 dann kommt das Geld war soviel das nicht alles auf dein Konto passt der Rest liegt in der Schweiz oder so. Du hast dann jedenfalls über 99 Millionen halt je nach Geldbetrag den du eingibst.

Aber ich glaube das geht nur mit dem Erweiterungspack Lebensfreude

Bitte mache mich zur besten Antwort ; )

Nein, das geht bei allen updates :)

ctrl + shift + C und dann in das Fenster das Links oben erscheint motherlode eingeben ich glaube kaching geht auch

lg