Motherboard kabel will nicht ins netzteil rein?

So

mania1000  11.02.2023, 17:16

Hi Ismail11,

welches Netzteil ist das ? Kannst du den Stecker und das Netzteil einmal komplett fotografieren ?

Ismail11
Fragesteller

Es ist von msi mpg 850 watt

3 Antworten

Also die Aufteilung des Stecker passt, man erkennt aber Brüche in den Nasen, hier könnte es blockieren. Vielleicht ist auch etwas Plastik in der Aufnahme. Wenn es nicht Klickt ist es aber nicht schlimm, das ist dem Strom egal.

Mach mal etwas sauber und beim eindrücken dann etwas wackeln.

Ismail11
Fragesteller

Habs hinbokommen jetzt danke war nur zu schwach glaube ich

Vielleicht falsches Ende vom Kabel genommen ?

Klicken muss nichts , Wenns passt und die Nase vom Plastik Haken einrastet ist alles OK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Ismail11
Fragesteller

Es tut dies aber nicht

Guck mal bitte nach, ob die Kontakte verbogen/beschädigt sind und ob sich da Fremdkörper befinden.

Letzteres hatte ich mal in Form von Styropor-Kügelchen.