Motherboard?

2 Antworten

Hallo,
wenn du schon ein AM5/DDR5 Mainboard nimmst würde ich dir den Ryzen 7 7800X3D empfehlen, den nutze ich selber und wird auch von den meisten empfohlen. Dazu würde ich dir auch das ASUS ROG STRIX B650E-F oder PRO B650-S WIFI das du bereits ausgewählt hast. Ich selber besitze das ASUS ROG STRIX B650E-F aber mit dem MSI machst du auch nichts falsch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ist gut, und ausreichend beste CPU ist 7800x3D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.