MOST POPULAR oder POPULARST

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wörter mit 3 Silben oder mehr haben IMMER more - most als Steigerung.

natürlich: most popular. Einfache Regel: dreisilbige Wörter werden mit more, most gesteigert.

Schliesse mich an: most popular, wegen den drei Silben. po-pu-lar. Aber the cheapest car, wegen der nur einen Silbe. cheap

Most popular, da popular aus mehr als zwei Silben besteht und somit mit most ... gesteigert wird!