MOST POPULAR oder POPULARST

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wörter mit 3 Silben oder mehr haben IMMER more - most als Steigerung.

natürlich: most popular. Einfache Regel: dreisilbige Wörter werden mit more, most gesteigert.

Schliesse mich an: most popular, wegen den drei Silben. po-pu-lar. Aber the cheapest car, wegen der nur einen Silbe. cheap

Wie sagt man auf Englisch "wie bist du?"?

Normalerweise würde man ja denken das "How are you" die richtige Antwort ist, das heißt jedoch "wie gehts" ?

...zur Frage

Warum "you are" wenn du Einzahl ist. Are benutz ich doch nur bei Plural?

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich bin jetzt schon länger aus der Schule und hab somit mein grammatikalisches Englisch verlernt. Jetzt fragte mich meine Arbeitskollegin wann man Is und wann Are nimmt. Da sagte ich ihr: Wenn du Einzahl hast also "Das Auto ist" --> "The car is" dann nimmst du is. Wenn du Mehrzahl hast also "Die Autos sind" --> "The cars are". Das hat sie erstmal so hingenommen. Am nächsten Tag kam Sie und meinte: "Hay! DU! Das stimmt doch so garnicht. Warum nimmt man dann bei You = Du "are". Ist doch auch Einzahl!". Dann war ich echt überfordert. Jetzt hab ich versucht aus den Hilfe-Seiten aus Google schlau zu werden. Aber so richtig komm ich nicht dahinter. Ich meine ja das das doch zwei unterschiedlich grammatikalische Dinge sind oder?

Kann mir das bitte jemand erklären. Eventuell wie ich ihr das auch gut erklären kann?

...zur Frage

"be the change you want to see in the world" was versteht ihr unter diesem zitat?

was versteht ihr unter diesem zitat?

...zur Frage

timbaland - the way i are -> warum nicht the way i am?

es heißt doch normalerweise:

I am

You are

warum heißt das lied dann the way I are ?

...zur Frage

Geht dieser Satz im englischen? Kann man das sagen?

Kann man sagen :” the union had ... states wich of the most popular are: Washington, ... etc.”?

...zur Frage

Wie ist diese Aussage von Mark Twain gemeint: "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why."?

Es gibt ein bekanntes Zitat von Mark Twain: "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." (Quelle: https://www.goodreads.com/quotes/505050-the-two-most-important-days-in-your-life-are-the )

Welche Antwort auf das "why" bzw. "warum" meint er? Was können Gründe, dass man geboren wurde?

Wie ist diese Aussage gemeint? Worauf bezieht sie sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?