Mortal Kombat 1 auf Xbox One?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Last Gen Konsolen wird es, stand jetzt, nicht erscheinen.

Finde es etwas dreist, da es sogar für die Switch erscheinen wird, also wäre eine Last Gen Version auch ohne Probleme drin. Allerdings verstehe ich zumindest Sonys Entscheidung, da die mittelmäßige Hardware der Next Gen Konsolen + die echt wenigen Exklusivtitel bis jetzt kaum Kaufargumente bieten.

Nein, ein Release auf last Gen Konsolen (PS4, Xbox One etc.) scheint bisher nicht geplant.

Und mir persönlich ist es egal, da ich eine Next Gen Konsole besitze.