MORNING DUST RANCH?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Lies dir doch erst einmal den kompletten Newbie-Guide durch. Es ist anstrengend, hilft aber.

Das du ein Lehrpferd hast, ist schon mal gut. RBs sind auch immer eine sehr gute Idee.

Am besten meldest du dich im Discord an, dort findest du auch nützliche Tipps. Das Forum ist aber auch sehr praktisch.

MDR ist ein Strategiespiel, wie Punkgirl schon gesagt hat. Du brauchst viel Geduld, um weiter zu kommen.

Ein Job ist auch sehr nützlich. Ich denke zwar, du kannst dir erst einen richtigen Job nehmen, wenn du 2 Wochen angemeldet bist, aber so genau weiß ich das leider nicht. Aber den Newbie Job kannst du schon machen.

Das zeitintensive kommt, wenn du viele Pferde hast. Egal ob RBs oder eigene. Die meisten Spieler geben die RBs ab, wenn die 50k Userpunkte Grenze geknackt ist. Das ist aber keine Pflicht. Auch sind manche Jobs anstrengend. Manchmal muss man öfters online kommen, um das Maximum zu verdienen.

LG Kates

Suche dir dort Reitbeteiligungen. Nutze das forum und die Community.

Es ist ein Strategie Spiel, das baut sich nach und nach erst auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Mellydebondt
Fragesteller

Habe eine Thema eröffnet und siehe da habe 5 pferde zur Rb . Danke für deinen Tipp