Morgen Jugendgericht... Hab solche Angst..?

4 Antworten

Kann dir hier glaub niemand genau sagen, schätze aber, dass du ein paar Sozialstunden bekommst das war’s.
Viel Erfolg und Glück dir und finde gut, dass du den Fehler eingesehen hast.

mariaxbae
Fragesteller

Danke für die Antwort!!!!

Meistens sagen die so viel so dass du gar nicht dazu kommst :D Ich wurde mal vor 5 Jahren mit 17 mit Cannabis erwischt. Die waren super nett und ich musste zu einer Beratung für 6 Stunden. Es war aber auch mein erstes Vergehen. Wenn es auch dein erstes ist denke ich, dass du auch mit einer Belehrung davon kommst und im schlimmsten Fall ein paar Stunden Arbeit.

Mach dir nicht so viel Stress dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mariaxbae
Fragesteller

oki danke!!!

Das müsstest du deinen Anwalt fragen.

Ich sag immer einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Der Zweite Schritt immer sich fragen was lerne ich daraus. Dritter Schritt wieder Gutmachung oder Strafe annehmen und büssen. Vierter Schritt sich entschuldigen und hoffen auf Vergebung und auch sich selber verzeihen. Fünfter Schritt das Leben geht weiter und solchen Käse im Zukunft nicht mehr machen.

viel Glück für morgen.

eine Gefängnisstrafe wirst Du nach dem Jugendstrafgesetz nicht bekommen, "lediglich" Sozialstunden, halte diese in Deinem eigenen Interesse auch genau ein