Morgen in die Arbeit-der Gedanke daran erfüllt mich mit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Freude 75%
Widerwillen 25%

4 Antworten

Widerwillen

Hab halt noch nicht das gefunden was mir wirklich gefällt aber besser als nichts zu haben :) Und so sucht es sich auch entspannter

Freude

Ansonsten ist es nicht der richtige Job.

LG

corod
Fragesteller

Oder die Arbeitsbedingungen sind zu schlecht (zB Pflege)

Freude

Mein Arbeit ist mein Hobby. Ich würde schon lange nicht mehr arbeiten, wenn ich daran keinen Spaß hätte.

Freude

Besser als nur zu Hause rum zu sitzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pepppo  26.05.2024, 10:41

Nein, wirklich nicht, weil das nennt sich Freizeit.

Und die findet eigentlich jeder gut.

Stultus97  26.05.2024, 10:47
@Pepppo

Wenn man garkeine Arbeit hat ist es auch sehr belastend, das ist dann auch keine Freizeit mehr

Pepppo  26.05.2024, 10:48
@Stultus97

Stimmt. Stultus.

Dultus gibt es hier auch., den nenne ich immer stultus, du bist eine neue Herausforderung.^^

Pepppo  26.05.2024, 10:50
@Stultus97

Kennst du kleines Arschl0ch? Ich wollte mich eigentlich Peppi nennen, wie der Hund da.