Morgen Führerschein Theorie-Prüfung und kann gar nicht!:(((((

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich mir früher auch gedacht ob man sich vorbei schummeln kann aber leider geht das nicht, am besten lernst du paar stunden am tag oder gleich auswendig, ich hab über 1500 fragen auswendig gelernt und man muss ja bei der Theorie 80% und 60% schaffen O.o lol ich bin 3 mal durch geflogen weil ich nur 79% hatte und es war voll käse und dann wieder warten das kann sich soooo dahin ziehn,.....besser mann machts glei gscheid oder garnet

nicht spicken. Das gibt großen Ärger. Gib dein bestes, wenn du nicht bestehst, dann beim nächsten mal. Vielleicht hättest du noch warten sollen, bis du dich zur Prüfung anmeldest. Aber nun ist es geschehen, also lies dir die Bögen in Ruhe durch, vieles ist ja logisch, das muß man nicht lernen, das beantwortet man spontan. Blöd sind immer nur diese Zusatzfragen, wenn die irgendwelche Werte geben, wo du was berechnen mußt. Aber vielleicht hast du Glück, und es kommen nur Fragen, die dir liegen. Falls du die Prüfung jetzt nicht bestehst, dann hau die nächsten Tage ordentlich rein und nimm dir jeden Tag mehrere Bögen vor. Und erst wenn du alle Übungsbögen fehlerfrei kannst, meldest du dich wieder zur theoretischen Prüfung an. Du hast ja, nachdem der Antrag durchgegangen ist, ein ganzes Jahr lang Zeit dafür.

ich hab von 10 bögen immer nur so 3-4 richtig :(

naja ich mach die nacht durch und dann wird das schon :D mein iphone kann ich ja net wie in der schule benutzen :D

0
@xXH4UPT3RXx

In der Schule darfst du das auch nicht. Wenn du dir immer nur so zu helfen versuchst, wirst du später viele Probleme im Leben haben.

0
@xXH4UPT3RXx

oh das war knapp. Lern dann bitte trozdem noch weiter. Die Dinger solltest du können, wenn du am Steuer sitzt

0

Wie willst du da denn spicken?? Das ganze Lehrbuch mitschleppen oder wie?? Bringt bei der Fuehrerscheinpruefung nix. Lernen ist hier die optimale Loesung.

Du hättest den Trick "Früher das lernen anfangen" anwenden können. Allerdings benötigt der ein bisschen Vorbereitungszeit ...

Nein kann man nicht. Der einzige Tipp: Gelitten. Lern das nächste mal einfach!

Was möchtest Du wissen?