Morgen freund helfen beim hecken schmeiden?

2 Antworten

Nun ja, immer schön aufpassen, dass nicht zu tief in die Hecke geschnitten wird, sonst sind die Blätter weg und es schaut ziemlich "nackt" aus (obwohl die kommen ja wieder, aber dauert);

etwas Gefühl für gerade Flächen brauchst Du aber schon, probiers doch erst einmal, wenn Du ne elektrische Heckenschere benutzt, auf das Kabel aufpassen, das ist nämlich ratzfatz durch....

und IMMER Schutzbrille aufhaben;

wenn es ne Eibenhecke ist, lass die Finger davon, die ist richtig giftig !!!

Das ist kein Hexenwerk. Du schneidest einfach mit dem zur Verfügung stehenden Werkzeug auf die Höhe und Breite, die gewünscht ist. Danach räumst du den Abschnitt weg.