morgen fängt mein Praktikum als Medizinische Fachangestellte an, Was muss ich beachten? HILFEEE

3 Antworten

Pünktlicher Arbeitsbeginn zeigt Interesse, ein pünktlicher Feierabend aber auch. Warte erstmal ab was man Dir für arbeiten zuweist, daraus ergeben sich zwangsläufig sachgerechte Fragen. Mit dem ausfragen solltest Du ein paar Tage warten, bis Du im Team Deinen Platz gefunden hast. Fragen zum Einkommen sind immer unpassend.

pünktlich sein, hilfsbereit, Eigeninitiative zeigen (selbstständig arbeiten) Fragen stellen Interesse zeigen, einfach arbeiten und lernen das wird schon, mache dir keine Sorgen ;)

Sei zu jedem freundlich, stell Fragen zu der Arbeit und was du übernehmen kannst, zeig dich einfach motiviert und bereit neues zu lernen.

Medizinische Fachangestellte bei einem Augenarzt

Hallo alle zusammen,also ich habe da eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Ausbildungsplatz und da bin ich auf die Stellenbeschreibung Medizinische Fachangestellte bei einem Augenarzt gestoßen. Meine Frage ist jezt, wisst ihr vielleicht was so eine MFA bei einem Augenartz alles für tätigkeiten machen muss, ich kann mir nicht vostellen das man da wie bei einer normalen MFA blut abnehmen muss und do, habe auch schon bei google geschaut da finde ich aber nur die allgemeine MFA, wäre nett wenn ihr mir antworten könnt,oder jemande mal so eine Ausbildung bei einem Augenarzt gemacht hat. Vielen dank schonmal

...zur Frage

Medizinische Fachangestellte – was sind die Tätigkeiten und wie viel verdient man?

Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte. Wo finde ich Informationen zur Ausbildung, insbesondere zu den Tätigkeiten die man in der Ausbildung und im Beruf durchführen wird? Und wie viel verdient man da überhaupt?

...zur Frage

MFA ohne Blut abnehmen?

Hallo Ich interessiere mich für den Beruf als medizinische fachangestellte und was ich mich jetzt Frage ist: in welchen berufen als MFA muss man kein Blut abnehmen? Wollte mich in einer HNO Praxis bewerben. Muss man dort Blut abnehmen?

...zur Frage

Was erwartet ein Chef von der MFA > Medizinische Fachangestellte?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei ZARA! Welche Fragen kommen auf mich zu?

Hallo, hat jemand Erfahrungen? Ich bin für morgen eingeladen worden zu einem Vorstellungsgespräch (Teilzeitstelle Verkäuferin) bei ZARA! Was für Fragen stellen sie meistens? Freue mich auf Antworten, LG

...zur Frage

PKA oder MFA! Hilfee!

Was ist besser? PKA ( pharmazeutisch kaufmännische Angestellte) oder MFA ( medizinische Fachangestellte )? Mit welchem beruf hat man bessere weiterbildungen??

Danke schonmal!:) LG:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?