Morgen Brückentag?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich hab morgen Brückentag 68%
Ich muss morgen schuften gehen 27%
Was geht dich das an? 5%

17 Antworten

Ich nehme bestimmt nicht frei wenn so viele Leute frei nehmen.

Ich muss morgen schuften gehen

Hallo Fusselty,

nein, habe morgen keinen Brückentag.

Bewusst so ausgesucht, weil ich meine Gleittage sparen will, für den Fall, dass ich sie dringender brauche.

Hast du Brückentag?

Schönen Abend noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich muss morgen schuften gehen

Ich darf morgen wieder arbeiten. Es erfüllt mich und ich kann Nutzen bieten und lerne oft dazu.

Morgen smartwatch 5 mit eSIM …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe morgen Freizeit und am Samstag flieg ich für 4 Wochen nach Kanada!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ich muss morgen schuften gehen

Ich sehe das aber nicht als schuften an. Ich liebe meine Arbeit und darum stört mich das auch nicht.