Mordlust?

Support

Hallo IanSchuler2309, Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder z.Bsp. auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was Dich oder andere in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!

Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Viele GrüßeOliver, Support11 von gutefrage

5 Antworten

Und dich stört nicht der Gedanke dass du dein Leben lang mit der Schuld leben musst mehrere unschuldige Menschen umgebracht zu haben die Freunde und Familie haben die Träume und Ziele haben?

Hiii,

also ja sagen wir es mal so. Das wird in die Akte eingetragen etc. Wie willst du je ein Job finden. Du müssten Schule abbrechen etc. Nachdem was du in den Kommentaren geschrieben hast empfehle ich dir zum Jugendamt gehen. Dort kommst du vlt in ne wg. Wenn du willst und es hilf kannst du im privat chat mit mir reden wegen den gedanken und so. Ich kenne mich recht gut so mit Mord aus, da ich true crime Junkie bin und ich empfehle es dir nicht irgend ein lebewesen umzubringen.

Schönen Abend und gute Nacht!

Das ist doch oft so in dem alter weil man dann denkt man ich der krasseste aber bleibt weiterhin eine Fantasie. Geht vorrüber. Lg

Ich verstehe deine Frage nicht? Wolltest du uns das einfach nur mitteilen, weil du denkst das es cool ist?

Zu allererst einmal finde ich das es dir nicht schaden würde zu einem Psychologen zu gehen kann auch andere Ursachen haben, aber ich denke das viele Teenager so denken und einen auf Draufgänger machen wollen weil sie Personen nicht leiden können.

Mich würde es interessieren warum du diese Personen umbringen möchtest? Willst du sie bestrafen? Denn es gibt deutlich schlimmeres als den Tod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

IanSchuler2309
Fragesteller

Oh ich sag dir warum ich sie töten will ,jeden Tag wurde ich gezwungen von meiner huren Mutter und ihrem tollen Freund ,ihnen zuzuschauen wie sie Drogen nehmen und sich gegenseitig tot fi**** ,wir hatten nur eine 1 Zimmer Wohnung

Snowrabbit978  30.04.2022, 21:25
@IanSchuler2309

Gut dann kann ich es vielleicht ein bisschen nachvollziehen, mach's trotzdem nicht. Geh zum Jugendamt oder wie gesagt zu nen Psychologen. Die werden dann Mal mit deiner Mutter sprechen

MasterSifu  30.04.2022, 21:32
@IanSchuler2309

Schei* mal auf die wich*er die dein leben zerstören, melde das beim Jugendamt, glaub mir dann Wirt es besser für dich, Hier die Telefonnummer 116111, ruf jetzt an oder gar nicht, entscheide dich, glaub mir wenn du nichts machst wirst du in paar Jahren genau so sein, willst du so sein? Im ernst man, lass dir hier von keinem was sagen von wegen das liegt am alter, tuht es vielleicht, aber das ändert nichts an deiner fer**ckten Situation. Keiner zwingt dich dort anzurufen, es ist deine Entscheidung

Dann solltest du mal einen Termin bei deinem Kinderarzt vereinbaren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

GeneralHans  30.04.2022, 23:07

Wie soll denn sein Kinderarzt helfen???

FloraFinia17  30.04.2022, 23:09
@GeneralHans

Der überweist ihn an geeignete Fachpersonen. Kinderarzt/Hausarzt sollte immer der erste Ansprechpartner sein.

GeneralHans  30.04.2022, 23:11
@FloraFinia17

Kenn ich jetzt nicht so. Ich würde zu einem Vertrauenslehrer gehen, oder so aber nicht zum Kinderarzt

FloraFinia17  30.04.2022, 23:12
@GeneralHans

Der Vertrauenslehrer ist keine geeignete Fachperson. Was will der denn machen?

Dieser Junge gehört in die Hände eines Psychiaters und Psychotherapeuten, also Menschen die Ahnung haben, was in der Situation zu tun ist.

GeneralHans  30.04.2022, 23:13
@FloraFinia17

Ja und das ist der Kinderarzt nicht. Der Kinderarzt ist der der kleine Kinder behandelt wenn sie physische Probleme haben nicht wenn sie psychische haben

FloraFinia17  30.04.2022, 23:19
@GeneralHans

Das der Pädiater eine Überweisung ausstellt ist faktisch nunmal so, was hat das mit einer Meinung zu tun?