Mopedführerschein?

2 Antworten

...ob man schon Ahnung haben muss wie man Moped fährt oder schon fahren kann?

Nein.

Oder ist es egal das ich nicht Moped fahren kann

Das wird Dir in der Fahrschule beigebracht, Grundkenntnisse schaden aber nicht.

LisaWol1
Fragesteller

Oke danke

ich habe schon Grundkenntnisse bin schonmal Gefahren das war aber absolut nicht gut.

M111evo  21.09.2023, 14:04
@LisaWol1

Dann hilft nur eins:

Üben, üben, üben.

Und keine Angst, das schaffst Du schon. 👍

Sorry, aber in Oktober mit Moped anfangen ist wohl nicht die beste Zeit.

Die meisten Fahrschulen melden Ihre Maschinen meist nur bis Oktober an,

weil im Winter fahren ist kein Spaß.

Sinnvoll ist es im Mai anzufangen, dann hat man ausreichend Zeit und noch genug Sommerzeit zum fahren.

Und vorweg üben musst du nicht, dafür ist ja die Fahrschule, spar die das Geld, teuer genug wirds eh