Moped typisieren Dauer?

2 Antworten

Bin auch sehr verwirrt.

50 Kubik müssen NICHT angemeldet werden und müssen auch NICHT zum Abgastest.

50 Kubik sind steuer und zulassungsfrei.

blackhaya  09.10.2021, 21:08

Versicherungskennzeichen genügt.

PeterKlein673
Fragesteller

Also ich habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt. Aufjedenfall meinte der Händler ich brauche eine Zulassung weil es neu ist und Euro 4. Er hat uns eine neue Euro 5 Beta vergünstigt angeboten, weil es länger als gedacht dauert und die hätte ich direkt mitnehmen können. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine, und kannst beantworten wie lange das noch dauern könnte.

Es kann sein das ihr "veräppelt" wurdet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich in meiner Freizeit viel mit Autos.